Über Uns

 Geführt wird das Herzwerk von mir, Michael Macri.

Durch meine Eltern bin ich praktisch schon von klein auf mit dem Gastronomiegewerbe aufgewachsen. Nach meiner Zeit bei SIEMENS bin auch ich letztendlich in diesem Bereich angekommen, für den auch mein Herz schlägt.

- Mitarbeit in der Elterlichen Gastronomiefirma (von Kindesbeinen an)
- Gründung einer Cateringfirma 1999
- Erweiterung der Cateringfirma 2010
- Eröffnung einer Gastwirtschaft 2014

 Ich freue mich auf die neue Wirkungsstätte in Herzogenaurach.

 

Was mich auszeichnet:
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, durch Lebenserfahrungen aus der „Schule des Lebens“ und den im privaten als auch den geschäftlichen erhaltenen Lektionen, Erfahrungen, Krisen, Misserfolgen und Erfolgen. Ein hohes Maß an Kundendienst- und Serviceorientierung, durch meine Tätigkeiten in der Vergangenheit.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Michael Macri